Informationen zum OBENBLEIBEN aus erster Hand gibt es zur Montagsdemo!

von: Alex

Hallo liebe Obenbleiber,

  • es kann uns nicht egal sein, dass in unserer Landeshauptstadt durch die Auswirkungen von Stuttgart 21 Tag für Tag unwiederbringliche Werte zerstört und gefährdet werden!
  • es kann uns nicht egal sein, dass  auch im Landkreis Calw immer öfter wichtige soziale und infrastrukturelle Probleme scheitern, bzw. gar nicht erst in Angriff genommen werden, weil angeblich kein Geld dafür vorhanden ist, aber für Stuttgart 21 Milliarden Mehrkosten keine Rolle spielen!

Es ist nie zu spät, etwas gegen Unrecht und für soziale Gerechtigkeit zu tun, deshalb ist es wichtig, dass wir uns interessieren und informieren, dass wir uns einmischen und engagieren:

Die MONTAGSDEMO ist eine wunderbare Möglichkeit, Informationen aus erster Hand zu bekommen, den Widerstand gegen Stuttgart 21 zu unterstützen und gleichzeitig etwas für unsere Region zu tun!

Morgen, am 15.04.2013, um 18.00 Uhr sprechen zur Montagsdemo unter dem Motto “Modernes Netz statt teures Stückwerk” zwei Eisenbahn-Experten, Herr Prof. Dr. Karl-Dieter Bodack und
Herr Prof. Dr. Benedikt Weibel. Lasst Euch das nicht entgehen!
http://www.bei-abriss-aufstand.de/2013/04/12/168-montagsdemo-am-15-4

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s