Durchsuchen, enteignen, empfehlen

von: Alex

Guten Abend liebe Obenbleiber,

was für ein Tag. Ich bin sehr gespannt, was der Pressewald morgen so hergibt. Aus gegebenem Anlass war ich in den Weiten des www unterwegs und bin (wiedermal) auf der kontext-Seite gelandet (die ich im Übrigen sehr empfehlen kann! http://www.kontextwochenzeitung.de/ ) und da strahlt mir folgende Meldung entgegen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

  • Bahn droht mit Enteignung
von Meinrad Heck

“Eine Tochter der Landesbank Baden-Württemberg ködert im Auftrag der Bahn Hausbesitzer, die vom S-21-Tunnelbau betroffen sind, mit Entschädigungszahlungen. Auch mit Enteignung wird gedroht. Die LBBW Immobilien Landsiedlung GmbH darf im Grundbuchamt umfangreiche Daten erheben. Kritische Juristen warnen, Angebote vorschnell anzunehmen.[…]”

Den kompletten Artikel findet Ihr hier: http://www.kontextwochenzeitung.de/newsartikel/2011/07/bahn-droht-mit-enteignung/#c1784

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine Durchsuchungs freie Nacht

Alex

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s