Wahlkampf in der Frühstückspost

von: Alex
 
Guten Morgen liebe Obenbleiber,
 
nun bin ich gerade mal wieder sieben Stunden zu Hause und finde erstaunliches im SchwaBo:
“Kanzlerin schaltet alte Atommeiler ab – Sicherheit hat Priorität” … sie leite eine Kehrtwende ein … mit TED Umfrage …
 
Schön, daß direkt darüber unsere Anzeige für die  morgige Veranstaltung steht.
 
Hier noch die Übersicht von Hans:
 
  • zur gestrigen Montagsdemo in Stuttgart folgende “Strohsack-Artikel” mit Bildern:
 
 
 
Damit schließe ich die (leider etwas später kommende) Frühstückspost, lasse den Bericht über die gestrige Veranstaltung mit Herrn Rech in Bad Wildbad mal beiseite – der ist auch noch nicht online verfügbar – und wünsche allen einen sonnigen Tag.
Damit haben wir dann die Sonne aus Spanien mitgebracht, oder? Ich habe gehört, daß in den letzten zwei Wochen hier schönes Wetter war … wie sollen wir das dann noch toppen? In Andalusien hatte sich die Sonne eher rar gemacht und dafür wurden die Wasserreservoirs kräftig aufgefüllt 😉
 
Ich freue mich Euch heute Abend zu sehen.
Ein durchhaltendes “arriba y ánimo” – oben bleiben
 
Alex
Leave a Reply

