Kompliment an Herrn Grube, für einen fast perfekten PR-Auftritt

von: sonja

„Wir freuen uns, Ihnen heute Abend Herrn Dr. Rüdiger Grube präsentieren zu dürfen.“, so kündigte der Initiator der Pro-S21-Initiative den Bahnchef am vergangenen Freitag an. Und genau darum ging es: Um eine perfekte Präsentation. Die Botschaft des wunderbar choreografierten Abends an das Publikum: Dr. Rüdiger Grube, Bahnchef, ist ein Mann mit Format, eine Vertrauensperson und ein Macher, der weiß, was er tut und natürlich auch mit seinen Kritikern fair umgeht. In seiner Rede spielte er dann auch gekonnt die ganze PR-Klaviatur, um diese Botschaften in den Köpfen der Zuhörer zu verankern. Den Auradruck, der vom Bahnchef ausging, hat man bis in die hinteren Reihen der großen Gemeindehalle gespürt. Ich habe diesen Abend mal weniger aus der Faktensicht, sondern aus der PR-Sicht analysiert, wen´s interessiert klicke hier.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s