Statements zum Thema Bürgerbeteiligung

“Mehr Bürgerbeteiligung fordert auch mehr Beteiligung der Bürger. Leere Ränge in z.b. Gemeinderatssitzungen zeigen, dass sich die Bürger an den Entscheidungen erst zu spät beteiligen. Das bedeutet auch Zeit zu investieren.”

“Bürgberbeteiligung zu S21 gab es! Herr Schwarz hat als Student in Stuttgart gelebt! Warum hat er die Möglichkeit zur Beteiligung nicht genutzt?!”

“Warum hat OB Schuster seine Zusage gegenüber Boris Palmer, bei den OB Stichwahlen, nicht eingehalten, eine Bürgerbefragung bei erheblichen Mehrkosten durchzuführen?”

“Bürgerbeteiligung ja! doch im Umkehrschluss auch Transparenz der Politiker über ihr politisches Handeln. Politiker sind auch Bürger!”

Ihre Fragen finden Sie auf abgeordnetenwatch.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s