Demoteilnehmer-Zahlen, Rosensteinviertel und Strafanzeigen

von: Alex
 
Guten Morgen liebe Obenbleiber,
 
als ortsansässige Zeitungen sind die Stuttgarter Blätter als einzige
fast durchgehend mit S21 befasst.

  • Wie die Teilnehmerzahlen ermittelt werden, schreiben die Stuttgarter Nachrichten. Es ist wie ich vermutet habe, aber wer das Luftbild sieht, weiß, daß Ausschnitt nicht gleich Ausschnitt ist.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-21-streit-um-teilnehmerzahl-erreicht-hoehepunkt.88f17797-7a2b-486a-9852-934dbe469888.html

  • Die geplante Bebauung hat ein anderer Artikel zum Thema:
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2825841_0_9223_-rosensteinviertel-die-stiftung-macht-probleme.html
  • “Körperverletzung im Amt” beschäftigt die Staatsanwaltschaft:
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2826877_0_5782_–schwarzer-donnerstag-1500-anzeigen-wegen-stuttgart-21.html

    Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag.

  • Bis heute Abend
     
    Liebe Grüße
    Alex

    Advertisements

    Leave a Reply

    Fill in your details below or click an icon to log in:

    WordPress.com Logo

    You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

    Twitter picture

    You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

    Facebook photo

    You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

    Google+ photo

    You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

    Connecting to %s