Es ist Demozeit im Wahlkampf

von: Alex
Guten Morgen liebe Obenbleiber,
heute gibt es eine “schnelle” Frühstückspost, denn ich bin a bisserl im Termindruck … ich war so frech und habe die von Hans gesammelten Links einfach zusammengefasst hier eingestellt. Sie sind allesamt lesenswert:
  • “Schuster will Gutachten zur Finanzierung” von Konstantin Schwarz
Stuttgart – “Im Streit um die Zulässigkeit der finanziellen Beteiligung der Stadt am Bahn-Projekt Stuttgart 21 gibt OB Wolfgang Schuster (CDU) ein neues Rechtsgutachten in Auftrag.” […]
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-21-schuster-will-gutachten-zur-finanzierung.87818eaf-44bb-4c6e-99cf-7f100a993d56.html
  • Ein Bericht zum S 21 Film auf der Berlinale
 
  • “Protest in Konstanz geht weiter” im Südkurier
  • “Merkel verteidigt Stuttgart 21” in rp-online
  • Nächste Großdemonstration gegen Stuttgart 21

Stuttgart / dpa “Gegen das Milliarden-Projekt Stuttgart 21 wollen am Samstag wieder mehrere tausend Menschen protestieren. Die Teilnehmer der Kundgebung unter dem Motto «Let’S21 putz – weg den alten Mief» treffen sich um 14.00 Uhr auf dem Stuttgarter Schlossplatz. Vom Schlossplatz aus ziehen die Demonstranten anschließend durch die Innenstadt. Nach Angaben der Veranstalter ist es die vorletzte Großdemonstration vor den Landtagswahlen in Baden-Württemberg am 27. März.  Auch die Befürworter des Bahnprojekts kommen morgen (15.00) bei einer Veranstaltung der Interessengemeinschaft «Bürger für Stuttgart 21» zusammen. Sie verzichten allerdings auf eine klassische Kundgebung.” […]

Dann wünsche ich uns allen eine schöne, friedliche und motivierende Demo und ich freue mich wieder auf all die kreativen Ideen – OBENB BLEIBEN
und einen schönes Wochenende
Alex
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s