Podiumsdiskussion am 23.2.2011

von: Alex
 
Guten Morgen liebe Obenbleiber,
 
nun ist er erschienen, unser Artikel. Nur leider hat die Redaktion in der Unterüberschrift Herrn Wachlin umbenannt… aber lest selbst:
  
  • “Obenbleiber fragen Landtagskandidaten” Stuttgart 21 im Blickpunt: Pfarrer Klaus Peter Wachlin moderiert Diskussion

   Calw. “Eines der kontroversesten Themen in den letzten Jahren steht auch bei den politischen Parteien auf der Agenda zur Landtagswahl: Stuttgart 21. In Calw treffen sich seit einigen Monaten engagierte und politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Meinungsaustausch in Sachen “Stuttgart 21”.

Welche Auswirkungen hätte Stuttgart 21 ganz konkret auf den Kreis Calw? Zu diesem Thema hat die überparteiliche und von Privatpersonen getragene Initiative “Calwer Obenbleiber” die Landtagskandidaten Thomas Blenke (CDU), Rainer Prewo (SPD), Johannes Schwarz (Zweitkandidat Grüne) und Ronny Schmidt (Die Linke) eingeladen. Sie findet am Mittwoch, 23. Februar, ab 19.30 Uhr in der Tanzschule “danekdance” statt. Aufgrund von Terminkollisionen konnte kein Vertreter der FDP der Einladung folgen.” […]

 

 
  • Und auch auf der Seite mit der Terminübersicht findet sich nochmal ein kleiner Artikel mit dem Hinweis auf unsere Podiumsdiskussion!!

 

 

  • Stuttgart 21 zieht auch ausserhalb der reinen Verkehrspolitik Kreise.
    Die meisten kennen ja die Röhre und ihre Veranstaltungen:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kultur-untertunnelt-ii-stuttgart-21:-bald-schicht-im-schacht-in-der-roehre.7df25f2e-2cc1-4e14-a1fe-e88bbad5b4ad.html

Dann freue ich mich auf unsere Veranstaltung am kommenden Mittwoch und wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
Weiterhin-viel-zu-tun-Grüße
Alex
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s