Frühstück

von: Alex
 
Guten Morgen liebe Obenbleiber,
 
heute möchte ich als erstes ein Interview vorstellen, daß Pfarrerin Guntrun Müller-Enßlin im Publik Forum gab:
 
  • “Schneller, höher und weiter ist nicht die Zukunft”
Theologinnen und Theologen sagen “nein” zu Stuttgart 21. Warum? Fragen an Pfarrerin Guntrun Müller-Enßlin. Das Interview wurde geführt von Bettina Röder: Theologinnen und S 210001
 
Und dann noch eine Einladung zu einem besonderen Bauzaun-Frühstück:
 
  • “Baubeginn zu Stuttgart 21 feiert erstes Jubiläum – IG Bürger für Stuttgart 21 bedankt sich bei Baufirmen mit einem Baustellen-Frühstück”
 
Dann esse ich nun eine Brezel und freue mich darauf viele von Euch heute Abend beim Schwabenstreich und / oder nach 19.00 Uhr im “Alt Calw” zu sehen!
 
Herzliche-Glatteis-freie-Grüße und OBEN BLEIBEN
 
Alex
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s