Neulich beim Neujahrsempfang in Calw…

von: sonja

Als sogenannte Neu- und Mutbürgerin, die an ihrer Stadt und deren Entwicklung interessiert ist, habe ich dieses Jahr erstmals am Neujahrsempfang der Stadt Calw teilgenommen. Gespannt war ich, wie die örtliche Politprominenz das Jahr bewerten würde. Zumal ja das Jahr mit der Vergabe des Stadtentwicklungsprozesses STEP für meinen Geschmack recht vielversprechend geendet hatte. “Bürgerbeteiligung” lautet das Zauberwort nach den Ereignissen rund um Stuttgart 21, auch bei uns im Nordschwarzwald. Und was soll ich sagen, dieser Empfang war …. naja, gruselig, die Äußerungen des Oberbürgermeisters fand ich persönlich beunruhigend. Wer mehr dazu lesen möchte, klicke gerne hier

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s